Am 20. Juni fand im Stanihof in Obergrafendorf ein Veganer Stammtisch Mostviertel statt. Tierschutz und veganer Lebensstil waren Thema des Abends. Walter Gugler hat uns kurzfristig dazu eingeladen, weil wir quasi um die Ecke unsere Produktion haben und uns so die Gelegenheit gegeben, unsere veganen Käse Produkte einem interessierten Publikum vorzustellen.

Es hat uns sehr gefreut wieviel Anklang wir gefunden haben. Einige Leute kannten uns ja schon aus Wien und auch andere kamen von weiter her. Man konnte alles verkosten und Isabella hat Fragen zu den Produkten gerne beantwortet. Besonders war wieder zu hören, dass der Geschmack und die Konsistenz unserer Camemberts gefällt – und das ist ja unser Ziel – eine besonders gute Qualität zu liefern.

Unseren Dank noch einmal an Walter Gugler, der einfach immer wieder die richtigen Leute zusammenbringt. Es war schön sich auszutauschen, auch über den Tierschutz und mit am veganen Lebensstil interessierten Besuchern.